Alt- und Neubaudämmung mit iQ3 Zellulose

in Höxter

"In lockerer Runde sitzen einige Bewohner des neuen Wohnkomplexes zwischen Umzugskartons und Werkzeug zusammen. Aus der Küche kommt einem der Kaffeeduft entgegen, der gerade aufgebrüht wird. Bei aller Hektik muss auch mal Zeit für einen kleinen Plausch sein.
Denn im Mehrgenerationenhaus „Adelshof unter den Linden“ in Höxter herrscht aktuell Hochbetrieb. Das erste Ehepaar ist bereits in ihre neue Wohnung in der Papenstraße eingezogen, die restlichen Bewohner werden noch im Dezember, beziehungsweise Anfang Januar folgen."
(Der ganze Text im PDF)

Papenstr.-Höxter-Bericht-NW-Dez.-2015.pdf

Zeitungsbericht
pdf, 494.2K, 25/01/16, 338 downloads

Helmut Busch, Verarbeiter:

iQ3 cellulose ist zuverlässig immer von gleicher Qualität und sehr ergiebig und es lässt sich schnell verarbeiten. Dadurch ist iQ3 cellulose sehr wirtschaftlich - für uns als Firma, aber auch für den Kunden.
Und für die ausführende Mannschaft vorne am Schlauch: iQ3 cellulose ist sehr staubarm und läuft sehr gleichmäßig bei der Verarbeitung.
Mein Fazit: Das alles kann kein anderer Zellulosedämmstoff.“

BUSCH Wärmedämmtechnik
Joh. Diedrich Str. 22
37688 Beverungen
Tel.: 05273 - 389207
Fax:  05273 - 389208
 
Dämmen + Ausbauen mit System

Fachbetrieb für Einblasdämmung
Energetische Sanierung Dachgeschoss
Ökologische Fassadendämmung

Homepage